wer sind wir

WOHNMOBIL REISEN
ÜBERLAND REISEN

REISEN ZU SPEZIELLEN REISEZIELEN

REISENDE MIT LEIB UND SEELE

ERFAHRENE WELTENBUMMLER

Wer wir sind? Wir sind Nancy Verheijen und Hans Schrijen, zwei begeisterte, unternehmungslustige und leidenschaftliche Weltenbummler. Sieben Jahren lang reisten wir mit unserem 4×4 Fernreisemobil über die Welt, legten dabei mehr als 250.000 km zurück und besuchten insgesamt 52 Länder.

Während unserer Reisen, aber auch auf vielen Messen und Treffen in Europa, sind wir Reisenden begegnet, die Lust auf eine große Reise haben. Aus verschiedenen Gründen wollen sie sich aber nicht allein auf die große Reise begeben. Andererseits schreckt sie aber auch eine riesige Reisegruppe mit vielen Fahrzeugen ab.
Das , was diese Reisenden suchen, ist eine für individuelle Interessen organisierte Reise mit Gleichgesinnten in kleinen Gruppen. Aber es gab keinen Veranstalter, der diese Art von Reise anbot. Daher immer die Frage an uns:

„Können wir mit Euch auf Reise?”

Da uns aus der Vergangenheit die Gründung eines Unternehmens und das Betreiben des Geschäfts nicht fremd war, haben wir Anfang 2013 Expedition Far East in Leben gerufen. Wir haben sorgfältig auf die spezifischen Wünschen und Bedürfnisse der verschiedenen Reisenden geachtet und nach der Erforschung des Marktes das folgende Konzept entwickelt:

INDIVIDUELL GEFÜHRTE ABENTEUER ÜBERLAND REISEN ©

Wir sind überzeugt, dass unser Know-how und das umfangreiches Netzwerk, das wir während unserer Reisen aufgebaut haben, vielen zukünftigen Reisenden helfen kann, die ersehnte Reise in unbekannte Länder zu unternehmen. Wir hoffen, auf diese Art und Weise unsere Reiseleidenschaft mit anderen Menschen teilen zu können

Wohnmobilreisen
Überlandreisen
Workshops in der Wüste

camperreizen